Hier proben wir

Jeden Mittwoch von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr sind wir an der Bahnhofstrasse 5 in Utzenstorf anzutreffen.


Steelband Notabene
Telefon:+41 79 797 21 89
Email:info@steelband-notabene.ch

Impressum

Über uns



Steelband Notabene – Ihre Steelband in der Region Bern.


Die warmen Steelpan-Klänge und das Zusammenspielen in einer aufgestellten Gruppe bewegte uns dazu, im April 2014 die Steelband Notabene zu gründen. Für die ersten drei Monate fanden wir ein Übungslokal in Kiesen, seit Juli 2014 proben wir nun in Utzenstorf an der Bahnhofstrasse 5.

Die Steelband Notabene ist kein Verein. Es wird laufend demokratisch über jeden zu treffenden Entscheid abgestimmt. Sei dies über unser Tenue oder über das Repertoire, welches wir eifrig am ausbauen sind.

Jeweils am Mittwoch proben wir von 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr intensiv an unserem stetig wachsenden Repertoire, bügeln Unklarheiten in einzelnen Passagen aus und lassen anschliessend den Abend bei einem Kaffe, Bier oder Mineral gemütlich ausklingen. Interessierte sind jederzeit willkommen, bei uns in Utzenstorf vorbeizuschauen.

Zur Verstärkung unserer 11-köpfigen Band suchen wir neue «angefressene» Steelpan- & Perkussions-Spieler, die uns motiviert unterstützen. Bei Interesse bitte per Telefon 079 797 21 89 oder Mail melden.